Startseite
  Über...
  Art Work
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    nennt-mich-lena

    - mehr Freunde


Links
   Koblenzer Schützengesllschaft 1359 e.V.
   Dreams




http://myblog.de/rabseeligkeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fünf Minuten

Diese Woche war so abwechslungsreich wie lange keine mehr. Volles Abendprogramm seit letztem Sonntag.
Nur mal so in der Übersicht sah das für uns beide etwa so aus:
Montag - Pfeilebasteln mit Herrmann
Dienstag - bunter Abend mit der Truppe
Mittwoch - Abend mit Hermann & Elisa, Mondfinsternis
Donnerstag - Pause
Freitag - Strandspaziergang im Sturm (und dem noch-fast Vollmond)
Samstag - Plan nach Stralsund ins Meeresmuseum zu fahren; Spieleabend mit Marcus & Luise

Das mit dem Museum ging aber so ein bissl schief. Wir hatten es uns mal gegönnt so richtig lane zu schlafen, dann gemütlich zu frühstücken und dann, nach einem super kurzen Einkauf, ging es ab nach Stralsund. Dort kamen wir dann um 16:35 vor dem Museum an. Und der Einlass war bis 16:30 Uhr gewesen, weil das Museum nur bis 17 Uhr auf hat... Die Gorch Fock hatte nur bis 16 Uhr auf und das Museum mit dem Hiddensee-Schatz hatte auch schon zu.
Naja, wir sind dann durch die Altstadt geschlendert, runter an den Hafen, haben die Gorch Fock mal so angesehen... sind dann zurück und haben noch Eis gegessen. Mh, und zwar das Kindereis: Sahne-Erdbeer und Vanille-Schoko in Donald Duck- und Pluto-Tassen, die wir dann behalten durften ;-) Noch eine Tasse für die Sammlung.
Vielleicht schaffen wir es dann mal nächste Woche das mit dem Museum nachzuholen.
Außerdem ist in der nächsten Woche vielleicht nimmer gar so viel abends los. Ins Theater wollen wir am Freitag. Von Thomas Bernhard läuft "Vor dem Ruhestand"!
Und klar, bisschen was machen wir ja immer.

Diese Woche war auch das Bogenschießen ganz gut. Ich merk echt, dass ich mich konditionell schnell verbessert habe.
Drum kann ich mir hoffentlich Anfang April 26 Lbs ausleihen und die alten 24er einfach zurück schicken. Dann bin ich im Mai hoffentlich wieder mit den 30ern unterwegs.

Doch davor kommt ja erst einmal Ostern! Oh ja, und son bissl Semestervorbereitung. Außerdem muss ich mit meiner Hausarbeit endlich fertig werden. Dann is alles bestens.
24.2.08 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung