Startseite
  Über...
  Art Work
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    nennt-mich-lena

    - mehr Freunde


Links
   Koblenzer Schützengesllschaft 1359 e.V.
   Dreams




http://myblog.de/rabseeligkeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FKK und Algenteppich

Die Ostsee, wie ich sie seit Kindertagen kenne: flach, badewannenwarm, muffig und mit roten, glitschigen Algen. Da haben wir es gestern Abend endlich an den Strand geschafft und die Sonne schien sogar noch angenehm warm. Ausnahmsweise war es so gut wie windstill und mit großer Vorfreude stürzte ich mich in das Nass. Man ist es ja gewohnt, zunächst durch einen längeren Algenteppich zu gehen. Nach wenigen Meter ist er überwunden und die See wird tiefer, kälter und ist dann wunderbar klar. Nein, denkste. auch nach 200m Wassermarsch wurde es nicht tiefer und auch nicht algenfreier. Schade. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum sonst niemand schwimmen war und nur die Surfer ihren Spaß hatten.

Die Provinz hier oben ist jedenfalls nach wie vor wunderschön. Die ersten Touristen kommen und erinnern einen daran, dass es ein Leben jenseits von Mecklenburg gibt und auch daran, dass man selbst noch Uni hat.

Die Vorlesungen werden mit zunehmendem Sonnenschein leerer und die Strände damit voller. Die letzten Referate sind bald bewältigt, das Semester fast beendet und damit rücken auch ganz andere Aufgaben näher: Umzug, Hochzeit von Freunden, Abreise nach Schweden.
4.7.09 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung